"Auf diesem Wege möchte ich mich herzlichst bei Stecher - Consulting, aber besonders beim Herr Angelo Stecher bedanken. Herr Stecher ist sehr freundlich aber vor allem sehr engagiert und kompetent.
Dank seiner sehr guten "Kontakte" im Gesundheitsbereich, konnte ich trotz meiner kurzen Berufserfahrung innerhalb kurzer Zeit erfolgreich vermittelt werden.
Ich würde mich jederzeit wieder an Herr Angelo Stecher wenden und Ihn auch gerne weiter empfehlen.

Herzliche Grüsse

T.E."

V I E L E N D A N K !!!

.............................................................

Das Team von Stecher Consulting berät (im medizinischen/pharmazeutischen Bereich) Kandidatinnen, Kandidaten und Arbeitgeber in der ganzen deutschsprachigen Schweiz, in Deutschland, Österreich und der Slowakei sowie Kandidatinnen und Kandidaten aus anderen Ländern neutral, kompetent und seriös.

Für die Kandidatinnen und Kandidaten ist die Stellenvermittlung und die dazugehörige Beratung, bei den vermittelten Personen Beratung und Karriereplanung auch nach Antritt der neuen Stelle, kostenfrei.

.............................................................

STECHER CONSULTING
Schweiz, Deutschland, Österreich, und Slowakei
Personal- und Unternehmensberatung
Neumattstr. 6
CH - 6048 Horw
Schweiz

Tel: +41 (0)41 340 8000
E-Mail: info@stecher-consulting.com

Drucken